Tour

LAVERDA TOUR

DOLOMITEN


Einblick in
orange
Touren mit
Laverda

In den letzten Jahren haben wir zahlreiche Touren nach Südtirol (Dolomiten) veranstaltet. An diesen Events nahmen ausschließlich Laverda-Motorräder teil. In den Dolomiten liegt Arabba, ein Ort mit schöner, ruhiger Lage, der bestens als Ausgangspunkt für Bergfahrten geeignet ist. 
Es ist für jeden etwas dabei, egal ob man mit dem Motorrad die vielen Pässe fährt, oder einen der zahlreichen Berggipfel erobert.

Ein paar Bilder zu einer der zahlreichen Touren nach Südtirol

Hotels für Motorradfahrer

Gailtaler Hof

Gemütlich. Authentisch. Familiär.

Euer Platz zum Heimkommen


Erlebt phantastische Motorradtouren nach allen Himmelsrichtungen im Dreiländereck Österreich, Italien und Slowenien.

Hier findet der Motorradfahrer noch kleine Nebenstraßen, die nur von den Einheimischen genutzt werden und ihn auf schwindelerregende Höhen zu alten Gehöften bringen. Nebentäler zum Kurvenfahren vom Feinsten. Motorradurlaub im Gailtaler Hof bedeutet:


Grenzenlos frei sein.

Hotel Al Plan

Hotel mit Restaurant und Museum

in in San Virgilio

Unser klein-feines 4* Hotel in San Vigilio am Kronplatz ist reizvoll und außergewöhnlich, schön und beeindruckend, märchenhaft und ergreifend, vor allem aber anders und einzigartig - nämlich: Hotel und gleichzeitig Museum. Ein Ort der guten Geister, bunten Masken und spannenden Geschichten. Ein Ambiente, das Sie verzaubert. Eine Welt, die entdeckt werden will! Unser Tipp: vergessen Sie auf keinen Fall den Fotoapparat!

Hotel Pordoi

Familiäre Gastlichkeit mit viel Liebe und Leidenschaft

Das Hotel und die Dependance Pordoi liegen im Zentrum von Arabba, im Herzen der Dolomiten, am Fuße des Sellastocks und umgeben von berühmten Bergpässen, wie dem Pordoijoch, dem Campolongopass und dem Falzaregopass. Das Haus wurde um 1870 erbaut, wobei es anfangs zum Destillieren von Schnaps genutzt und später zum Hotel umfunktioniert wurde. Das Hotel wird bereits seit fünf Generationen von den Gastgebern selbst, der Familie Furgler, geführt.

Wir wünschen euch viel Spass und allzeit gute Fahrt!

Falls ihr mal Bilder "einer besonderen Tour" für uns habt, dann einfach her damit und wir schauen mal, ob wir die dann bei uns auf der Homepage einstellen können. Einfach bei uns melden!

Share by: